Pazan (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Pazan – ein stattlicher junger Hund!

Mischling in St. Petersburg, männlich, geboren ca. April 2021, ca. 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Pazan hat man zusammen mit seinen Geschwistern außerhalb der Stadt auf einer Tankstelle gefunden. Wie sie dahin gekommen sind, weiß niemand.
Wir wurden angerufen und haben die Welpen zu uns ins Tierheim geholt.
Pazan ist zu einem hübschen und stattlichen Hund aufgewachsen. Er ist sehr liebevoll und charismatisch. Er liebt es fotografiert zu werden .
Er kann gut an der Leine Gassi gehen. Im Gehege langweilt er sich sehr ohne Menschen.
Ihm fehlen Spaziergänge und die Aufmerksamkeit von Menschen.
Pazan wird sicher der Schatten seines neuen Besitzers sein!

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status