Paula

Paula

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Juni 2019, 55-58 cm (Stand November 2019) kastriert, geimpft und gesund

Paula (Pulja) wurde von ihren Besitzer einfach so abgegeben, weil sie keine Lust auf Hund mehr hatten… So landet Paula im Tierheim, wo ca. 1500 Hunde sitzen…
In der Zeit als sie kam, waren sehr viele neugeborene Welpen da, die im Karton vor dem Tierheim abgestellt waren.
Paula hat sofort ein Wurf adoptiert und hat sich um die Kleinen wie echte Mama gekümmert… selber war sie verlassen, aber sie hatte Kraft und genug Liebe für kleinen!!!
Tiere sind bessere Menschen..
Paula mag Menschen trotzdem, sie ist für jede Aufmerksamkeit dankbar, sie mag kuscheln und schmusen..
Sie ist super verträglich mit anderen Hunden.
Paula befindet sich jetzt auf der Pflegestelle in Moskau, sie ist gechipt, geimpft und reisefertig!!!
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status