Patrick (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Patrick liebt Würstchen 😉 

Mischling, männlich, geboren ca. Oktober 2016, 53 cm, 28 kg, kastriert, geimpft, gesund

neues Video von Patrick:
https://www.youtube.com/watch?v=5s_yYR958-U&feature=youtu.be

Patrick ist ein eleganter Hund von seltener Schönheit!

Patrick wurde in einem Dorf aus einem fahrenden Auto rausgeworfen.

Wahrscheinlich satt vom Spielen mit dem Welpen hat man beschlossen ihn zum Streben der Straße zu überlassen, weit weg vom Zuhause, damit er nicht zurück findet.

Patrick wusste nicht, wo er sich verstecken soll… und hat in einer fremden Garage Unterschlupf gefunden, wo er sich etwas aufwärmen und einschlafen konnte.

Am Morgen wurde er schlafend von dem Garagenbesitzer entdeckt und… der Besitzer hat ihn aus dem Schlauch mit eiskaltem Wasser übergossen! Der arme Hund ist schreiend weggelaufen… Patrick hat sich erkältet und begann zu husten… keiner hat ihm im Dorf Essen gegeben, die Wachhunde im Dorf haben ihn bedrängt… Und so ist er zu uns ins Tierheim gekommen: Erkältet, verängstigt, unterdrückt!

Jetzt ist Patrick einer der schönsten Hunde des Heimes!

Patrick hat wunderschöne, ungewöhnlich helle Augen.

Patrick liebt über alles Würstchen. Aber dem Tierheim fehlt das Geld für Würstchen. So kann Patrick nur davon träumen…

Patrick liebt das Spazieren. Er ist konfliktfrei gegenüber anderen Hunden. Menschen haben für ihn eine magische Anziehungskraft. Er sehnt sich sehr nach der Nähe und Kommunikation zu seinen Menschen.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status