Oskar (Glücksfell)

Oskar (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Oskar – der original russische Flughund

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. September 2019, noch nicht kastriert, wird schätzungsweise 55 cm groß, ist geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: lieb, seinem Alter entsprechend verspielt, katzenfreundlich, menschenbezogen

Oskar wurde an einem Baum festgebunden und verlassen. Eine junge Frau hat ihn dort zufällig bemerkt – die Gegend war menschenleer. Oskar ähnelte einem Skelett mit Fellüberzug, er war sehr abgemagert. Die Frau befreite das arme Hundebaby und nahm es mit. Da sie keine Möglichkeit hatte, Oskar zu behalten, suchte sie für ihn eine Stelle im Tierheim.

Oskar ist ein lieber und gutgelaunter Welpe, die Ohren sind eine Nummer zu groß geraten, was ihn nicht weiter bekümmert. Das süße Großohrbaby hat sich gut erholt und nimmt konstant zu. Er spielt gerne, jagt dem Bällchen hinterher. Oskar freut sich auf die Tierheimbesucher, sucht Kontakt zu den Menschen und ist bereit, alle Stöckchen der Welt einzusammeln. Er ist ein schlaues, aktives und fröhliches Hundebaby. Oskar lässt sich für jedes Spiel begeistern und ist mit viel Freude dabei. Der süße Kerl ist im perfekten Alter, in einer Familie integriert zu werden.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status