Myschka (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Myschka – kleine Maus 

Mischling in Vyborg, weiblich, geboren ca. Dezember 2020, ca. 30 cm, kastriert, geimpft und gesund

Myschka wurde aus schlechte Haltung gerettet. Die Nachbarn der Myschkas Familie haben im Tierheim angerufen und uns über die Maus erzählt. Unsere Freiwillige sind dahin gefahren und haben die Familie überredet ihnen die Hündin abzugeben.

Am Anfang hatte Myschka vor allen Menschen Angst. Sie hat aber schnell gemerkt, dass es auch nette Menschen gibt: sie füttern dich gut, sie können dich streicheln, können mit dir spielen und können mit dir zusammen spazieren gehen.

Myschka ist eine liebevolle Hündin, welche einfach etwas Zeit braucht um sich anzugewöhnen.

Wir hoffen sehr, dass wir eine liebevolle Familie für Myschka finden, die gerne ihre Zeit in sie investiert.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status