Muck

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Februar 2022, 34 cm (Stand Juni 2022), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Aufgepasst.. Hier kommt der kleine Muck ❤️.
Der kleine Mann kam zusammen mit seiner Mama und anderen Geschwister ins Tierheim. Man kann nur vermuten, daß seine Mutter früher eine Haushundin war.. Klein, niedlich und verhältnismäßig sauber als Leute sie und Welpen gefunden haben. Leider ist es für viele normale Lösung unerwünschte Tiere einfach zu entsorgen.
Die liebe Mama hat schon Zuhause gefunden, jetzt sind ihre Babys dran.
Muck ist ein neugieriger kleiner Mann. Viel Freude hat er dabei mit seiner Gruppe typischen Junghundunsinn zu veranstalten und zu tobben. Auch Katzen bereiten ihm keine Probleme.
Muck ist sehr gut wie für die Familie, so auch für alleinstehende Personen geeignet. Natürlich muss er noch einiges lernen, er ist ja noch ziemlich jung und orientiert sich ganz gut an den Menschen oder anderen Artgenossen.
Wer kann sich vorstellen, diesem süßen Kind Zuhause zu schenken? ❤️
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status