Monty (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Juni 2018, 53 cm, 19 kg, kastriert, geimpft und gesund

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=bHi6oIQSskk&w=560&h=315]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=SYtBy5goJPs&w=560&h=315]

Unser kleiner Teddybär Monty ist eine Frohnatur!
Er zeigt sich als sehr lieber und anhänglicher junger Rüde. Menschenbezogen und einfach ein ganz normaler verspielter netter Junghund. Monty möchte jedoch nicht im Tierheim aufwachsen. Niemand hat hier im täglichen Ablauf genug Zeit sich mit ihm zu beschäftigen. Doch genau das braucht Monty jetzt. Er möchte noch viel lernen und das Leben im Tierheim bringt wenig Abwechslung mit sich.

Wer hat Zeit und Geduld aus Monty einen treuen Gefährten für viele Jahre zugewinnen? Er wünscht sich soooo sehr ein Zuhause.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status