Mona

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Mona – ein Zuhause? Ich träume davon…

Mischling, weiblich, geboren ca. Mai 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Die Babys (Mona+Mike+Mark) saßen unter einem Haufen von Brettern und quiekten jämmerlich. Schon einige Tage waren die Welpen von ihrer Mutter verlassen und verstanden die Welt nicht mehr. Sie waren unterkühlt, verängstigt und hungrig. Sehnsüchtig sahen sie  dem Strom von Autos und vereinzelten Fußgängern, die vorübereilten, hinterher. Keiner achtete auf die unglücklichen Welpen…

Eine Frau ging am Straßenrand vorbei und hörte das traurige Quieken. Als sie unter die Bretter schaute, entdeckte sie dort drei kleine Welpen. Die Welpen drängten sich in die hinterste Ecke und kamen auf Zuruf nicht raus. Zunächst war es nicht möglich, an die Hündchen heran zu kommen, denn deren Angst war groß. Als die Frau aber abends zu den Welpen zurückkehrte, konnte sie diese mit Futter aus dem Versteck locken und füttern. Im günstigen Moment gelang es ihr, zwei der drei Welpen zu fangen, während sich der dritte in der Zeit wieder ins Versteck flüchtete. Die Frau brachte die zwei Welpen nach Hause und ging am Morgen wieder zurück, mit der festen Absicht, auch den dritten Welpen mit zu nehmen. Sie nahm das ganze Bretterkonstrukt auseinander und gelang so zu dem kleinen Feigling.

Nun sind alle drei Babys in Sicherheit! Man brachte sie ins Heim, hat sie entfloht, entwurmt und geimpft.

Jetzt sind es fröhliche und aktive Wonneproppen.

Mona ist aktiv und lebenslustig. Sie frisst mit großem Vergnügen und spielt gern mit Brüdern.

Hier geht’s zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status