Mischka (Glücksfell)

Mischka (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
 Grizzlybär im Handtaschenformat 
 
Alter:             ca 10 Monate
Geschlecht:  Rüde
Endgröße:    klein
Geimpft:        ja
Gechippt:      ja
Kastriert:       nein
Mischka wurde von kleinen Kinder auf der Straße gefunden, er war fast tot, und sie haben ihn zu Alexey gebracht.
Alexey hat ihn aufgepäppelt, geimpft und gegen Parasiten behandelt und zum Glück hat Mischka überlebt. Alexey bekommt zur Zeit viele kleine Welpen in diesem Alter und nicht alle kann er durchbringen. Viele sterben durch die zu frühe Trennung von der Mutter, Hunger und Kälte, Parasiten…. Oft ist es schon zu spät, wenn die Kleinen zu Alexey gebracht werden.
Mischka ist wie alle kleinen Kinder verspielt, sucht Kontakt mit allen, möchte sofort mit allen Freundschaft schließen.
Er versteht sich super mit kleinen Artgenossen. Alle kleinen Welpen leben zusammen in einem separatemn Zwinger. Mischka liebt alle seine „Geschwister“.
Vor Katzen hat er noch Angst aber mit Kindern spielt er gerne. Am liebsten möchte er den ganzen Tag toben, laufen, springen und Blödsinn machen.

 

Und hier geht’s zur Bewerbung

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status