Miracle

Miracle

Kategorie:

Beschreibung

Ich wurde von einem Hundemessi gerettet 

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Dezember 2018, 55 cm, 15 kg, kastriert, geimpft und gesund

Viele kennen die grausame Geschichte aus Kazan, damals haben unsere Mädels mehrere Hunde , total abgemagert und ängstlich, von einem Mann, der wahrscheinlich psychisch krank ist, abgeholt… Die Hunden lebten draußen, einzeln angekettet. Miracle ist einer von denen… Er hat schon zugenommen, aber bleibt noch dünn.

Miracle ist ein ganz lieber Kerl, der nur eins in seinem Leben braucht… Menschen-Nähe!!! Nur von Menschen geliebt zu werden! Und er schenkt euch alles, was er hat! sein Leben, seine Treue, seine Liebe!!!

Miracle ist sehr menschenbezogen, er würde stundenlang  bei seinem Mensch sitzen und diese Nähe geniessen. Er ist eine ganz sanfte Hundeseele.. er mag Kinder, und die besuchen ihn so gerne, gehen in die Voliere, wo Miracle sitzt, zum Kuscheln.

Nur der harte Winter in Russland ist zu viel für Miracle.. Er friert sehr, ist ständig am Zittern, deswegen hat er seinen Mantel.

Wer kann unserer feinen Hundeseele Mirkle ein warmes Zuhause schenken? Wo er glücklich wird und seine Menschen glücklich macht!!!!

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status