Micky Wölkchen

Micky Wölkchen

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Wäre gern auf Wolke 7 mit DIR! ️

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Dezember 2018 (Ausreise ab Ende April), noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Micky und seine sieben Geschwister wurden vor Kurzem von unseren Tierschützerinnen auf der Straße im tiefsten Schnee gefunden.

Die Hundemama hatte nicht genug Milch für die Babys. Sie mussten per Hand gefüttert werden. Inzwischen sind die meisten Welpen ausgezogen, auch Micky hatte eine Familie gefunden. Leider bekam er im neuen Zuhause eine starke Erkältung und da die Leute keine Tierarztkosten haben wollten, brachten sie ihn kurzerhand zurück ins Tierheim. Inzwischen ist Micky wieder fit und findet, er könnte doch jetzt so langsam mal wieder von seiner neuen Familie abgeholt werden, jemandem, der es wirklich ernst mit ihm meint…

Micky ist sehr aufgeweckt und optisch aufgeplüscht. Seine Mama ist ein kleiner süßer gelockter Wuschelmix und auch Micky mit seiner aufgeplatztes-Sofakissen-Optik wird nicht groß, dafür umso felliger.

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status