Max (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-vermittelt-
Mischling aus Moschaisk, geboren ca 2015, kastriert, 30 cm, geimpft, gesund, aber blind

Max ist ca. 3 Jahre alt und er ist wirklich sehr klein (ca. 30 cm). Maxi ist komplett blind. Max ist ein Jagdterrier. Er hatte früher ein Zuhause, aber als er blind wurde, hat man ihn rausgeschmissen. Als er durch die Straßen irrte, wurde er auch von einem Auto angefahren und hatte einen Beinbruch. Der ist jetzt aber verheilt und man merkt davon nichts. max war total abgemagert und er ist im Moment ziemlich wild auf Essen. Max liebt Menschen über alles. Er will ganz viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Max ist vom Typ her sehr aufgedreht und total Hyperaktiv. Max hat einen sehr starken Jagdinstinkt und er attackiert jedes Tier, das kleiner ist als er. Er darf auf keinen Fall zu Katzen, Hühnern oder kleinen Hunden. Zu Menschen ist er aber in keinster Weise aggressiv.

Max ist im Moment auf der gleichen Pflegestelle wie Druschok. Er muss aber in einem kleinen Käfig wohnen, weil es dort auch Katzen gibt und er kann nicht unbeauftsichtigt rausgelassen werden. In Russland werden solche Hunde eingeschläfert. Unsere Tierärztin Julia meint aber, sie kann das einfach nicht fertig bringen. Wir hoffen sehr, dass wir für Max jemanden finden können, der mit seinen Makeln klar kommt und seine Stärken schätzt.

Max ist kastriert.

Videos:
https://youtu.be/ab9RVl9hpiY
https://youtu.be/6c4op2Ij7Uc
https://youtu.be/qemT4LNs0Fo
https://youtu.be/osRdmQCFx4M
https://youtu.be/TfUiB1xnAfU

 

Hier geht zur Bewerbung

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status