Matilda

Matilda

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Matilda: All meine Liebe schenke ich Dir!

Mischling in St. Petersburg, weiblich, geboren ca. August 2019, 45 cm (Stand Feb. 2020), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Matilda ist ein junges, liebevolles und zärtliches Mädchen, sie ist sehr kontaktfreudig und freundlich zu allen, ob Mensch oder Tier. Das Hundemädchen mag Erwachsenen und Kinder, verhält sich gut mit den Hauskatzen. Matilda ist ihrem Alter angemessen aktiv und verspielt, sie freut sich auf die angebotenen Spiele und Beschäftigungen. Das Hundemädchen ist kein Angsthase, sie sucht sich Gesellschaft und ist neugierig. Matilda ist eine intelligente Hündin, sie möchte interagieren und ihre Menschen verstehen. Sie lernt schnell und freut sich über die Belohnungen. Matilda hat eine tolle Ausstrahlung, sie hat ein sehr ausdruckreiches Gesicht, es macht Spaß, ihrem Mienenwechsel zuzuschauen.

Matilda wurde in sehr zartem Alter in einem Industriegebiet aus dem Wagen ausgesetzt. Das Hundebaby lief orientierungslos und verzweifelt herum, man konnte es noch knapp vor dem Tod unter den Rädern bewahren. Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle und lernt fleißig für das leben in einer Familie. Nur die eigene Familie fehlt noch…

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status