Margo (Regenbogenbrücke)

Margo (Regenbogenbrücke)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Leider musste Margo viel zu früh gehen, obwohl sie schon das Ausreiseticket in der Hand hatte
Mädchen mit Sportnote 1 
Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca. Oktober 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund
Video:
Auf dem Weg ins Tierheim ist unserem Tierheimleiter in Wladikawkas eine Hündin aufgefallen, er hat angehalten, um zu sehen, ob die Hündin verletzt ist. Leider war sie sehr ängstlich und ist weggerannt. Beim näheren Betrachten wurden weitere Hunde entdeckt. Unter anderem ein kleines Welpchen ohne Muttertier. Vermutlich wurde sie da freigelassen, wo auch andere Straßenhunde lebten. Natürlich hat sich kein Hund um das Welpchen gekümmert. Es war komplett durchgefroren. Die Kleine hätte vermutlich die Nacht nicht überlebt.
Die kleine Schönheit wurde Margo genannt. Margo wurde mitgenommen und ins warme Behandlungszimmer gebracht. Dort ist sie richtig aufgetaut und entwickelt sich zu einem kleinen Wirbelwind. Sie ist aktiv, fröhlich, ist ständig auf der Suche nach Spielkameraden und Abenteuer. Sie ist ein richtiges Powerpacket, dass viel Freude macht und Beschäftigung braucht.
Sehr wahrscheinlich wird sie ihr Temperament auch im Erwachsenenalter behalten. Daher wäre sie ein guter Begleiter für sportliche aktive Menschen.
Margo ist eine wahre Schönheit, die nun auf der Suche nach ihren Menschen ist.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit