Malinka (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-vermittelt-

Ich lauf nicht ganz rund – Na und? 

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Dezember 2018, 60 cm, 23 kg (Stand Dez. 2019), kastriert, geimpft und gesund, Dreibeinchen,  ihr fehlt ein Teil des linken Hinterbeins

Auch Malinka ist eine Hündin, die wir vom Hunde-Messi abgeholt haben. Dieser sammelte die Hunde von  der Strasse, setzte sie an die Kette und fütterte sie mit Kartoffel-Schalen. Die Hunde waren kurz vorm Verhungern, als sie in einer großen Aktion von mehreren Tierschutzvereinen alle dort rausgeholt wurden. Acht Hunde kamen in unser Tierheim. Eine von ihnen war Malinka.

Was mit ihrem Bein passiert ist, wissen wir nicht. Der Stumpf ist verheilt und stört Malinka nicht beim Laufen und Toben.

Malinka ist ein verspieltes Mädchen, verträglich mit anderen Hunden im Tierheim.

Sie ist sehr lieb, neugierig, menschenbezogen, immer gut gelaunt, mag Spaziergänge, Spiele und mag mit anderen Hunden laufen.

So langsam bekommt sie auch etwas auf die Rippen.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status