Malina

Kategorie:

Beschreibung

-Reserviert-

Mischling, weiblich, geboren ca. August 2016, 4 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Die kleine Malina wurde am Straßenrand gefunden. Jetzt lebt sie in einem privaten Tierheim mit vielen anderen Hunden und wartet hier auf ihre Familie!

Die kleine süße Malina wurde mit ihren vier Geschwistern in einem Karton am Rande einer Straße gefunden. Vielleicht waren es mehr, die unter den Rädern vorbeirasender Autos ihren Tod gefunden hatten, doch Malina hatte Glück, von den Passanten rechtzeitig gesehen zu werden und ins naheliegende private Tierheim gebracht worden zu sein.

Das ist ein hübsches und aufgewecktes Hundekind, das noch die Welt um sich herum entdeckt.

Sie versteht sich mit allen Hunden und könnte daher sehr gern als Zweithund in die Familie vermittelt werden. Die Katzen werden von Malina angebellt. Da sie mit hundeerprobten Katzen lebt, lassen sie sich dadurch weder beindrucken noch einschüchtern, Annäherungsversuche unternimmt Malina dann nicht und lässt sie in Ruhe.

In ihrem Familienkreis ist Malina ein etwas schüchternes und liebes Hundekind, das lieben und geliebt werden möchte. Sie ist sehr kinderlieb, nachgiebig und verträglich, absolut unaggressiv und friedlich.

Selbstverständlich muss die kleine Maus noch viel lernen, was jeder andere Welpe auch lernen muss: artig an der Leine zu laufen, allein zu Hause zu bleiben, stubenrein zu sein und zu hören. Das ist bei Malina nur die Frage der Zeit und Geduld – das schlaue Mädchen lernt alles schnell und gern.

Sie würde sich über eine liebevolle Familie mit Kindern und Artgenossen freuen, in der sie aufblühen wird und ihre Familie sehr, sehr glücklich machen!

 http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Status