Lucky (Glücksfell)

Lucky (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Dalmatinermix aus Moskau, männlich, 60 cm, geimpft und gesund

Der Winter hat in Russland Einzug gehalten und der arme Lucky sitzt immer noch draußen an der Kette. 

Lucky ist sehr menschenbezogen, liebt Kinder, bei anderen Hunden ist er unterwürfig. Er ist ein vergnügter freundlicher Kerl, der sich unglaublich freut, wenn er draußen an seinem Kettenplatz Besuch bekommt!

Aber seine neue Familie muss vorher bedenken: der liebe Kerl hat nie im Haus gelebt und bisher keine Erziehung genossen. Er ist jung und kann noch alles lernen, doch er braucht eine liebevoll-konsequente Erziehung!

Wenn eine Familie für ihn gefunden wird, wird er von der Kette abgekauft, kastriert, gechipt und geimpft und nach Deutschland gebracht.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Gesundheit

Größe

Rasse

Status