Luck (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. April 2020, 53 cm, kastriert, geimpft und gesund
Heute möchten wir unseren hübschen Luck vorstellen. Er hatte mal ein Zuhause, nur die Umstände haben sich bei den Besitzer verändert und keiner konnte den hübschen Kerl brauchen und entsorgte ihn im Tierheim. Luck ist ganz lieber, entspannter Rüde, lebt momentan mit anderen Hündinnen friedlich in der Volliere. Er kann auch mit anderen Hunden spielen, aber im großen und ganzen ist eher entspannt und ruhig.. So seiner Lieblingsbeschäftigung gehört unter anderem auch gemütlich da liegen und andere Hunde beobachten. Luck wäre ganz toller Begleiter so wie für eine Familie, so auch für alleinstehende Person. Er könnte sehr gut auf tolle Wanderungen seine Menschen begleiten und Zusammensein genießen.
Wer ist gerade auf der Suche nach einem Kumpel fürs Leben?

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status