Lotta

Lotta

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca Mai 2019, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Lotta und Brandy lebte im Hof einer Mehrfamilien-Siedlung. Beide waren noch sehr klein und hilflos.
Nette Menschen schusterten den Hundekindern ein kleines Häuschen unter einer Garage zusammen. Dort konnten die Hunde sich verstecken und waren erst einmal in Sicherheit. Leider gab es auch Menschen, die in ihrer Nachbarschaft keine Hunde dulden wollten und drohten die Hundefänger anzurufen. Wir mussten uns beeilen, um für beide eine Pflegestelle zu finden. Momentan sind sie in Sicherheit.

Beide Mädchen sind verspielt und kontaktfreudig. Sie kommen sehr gut mit Kindern, Katzen und anderen Hundekollegen aus.

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Bitte überlegen Sie sich vor der Bewerbung folgendes:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/ueberlegungen-vor-der-bewerbung-adoption/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermassen:
http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Und hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status