Lord (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Schäferhund Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. April 2016, 63 cm, 35 kg, kastriert, geimpft und gesund
Viel wissen wir über sein früheres Leben nicht: er war mit Sicherheit ein sehr toller und hübscher Welpe… Er wurde mit Sicherheit als Wachhund für sein Territorium gekauft. Nur seine Besitzer sind eines Tages in eine Stadtwohnung umgezogen und treuer Freund Lord wurde alleine in dem verlassenen Haus sich selbst überlassen. Als die Nachbarn Valentina um Hilfe baten war Lord furchtbar abgemagert und in sehr schlechten Zustand. Mittlerweile hat er sich sehr gut erholt und nichts erinnert mehr an den Zustand von damals. Lord ist ein sehr sozialer, lieber, freundlicher Hund. Der junge Mann ist sehr schlau und intelligent. Mit Artgenossen kommt gut aus.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status