London

London

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

London Calling – ein cooler Typ sucht DICH! 

Mischling aus Kazan, männlich , geboren ca. April 2019, 60 cm, 20 kg (Stand Nov. 2019) kastriert, geimpft und gesund, Besonderheit: ohne Schwanz geboren

Unser London ist der Bruder von Knopa,

sie wurden mit ihren Geschwistern im Alter  von ca. 10 Tagen, noch mit geschlossenen Augen, in einem Karton bei einer Tankstelle ausgesetzt… er wurde mit der Flasche großgezogen.

Mittlerweile leben die Geschwister im Tierheim in einer Voliere mit vielen anderen Hunden, mit denen die super klar kommen.

London ist das Gegenteil von Knopa, er ist kräftig, gut gebaut, selbstbewusst, neugierig, sehr agil und bewegungsfreudig, braucht Beschäftigung und Gesellschafft. Gleichzeitig besitzt er ein ausgeglichenes Temperament und ist nicht hektisch oder nervös.

London ist lebhaft und fröhlich und passt sich allen Alltagssituationen mit viel Gelassenheit und Unerschrockenheit an.

Er ist sehr anhänglich und liebt es, an allen Aktivitäten seines „Menschensrudels“ teilzuhaben. Je stärker er in das Familienleben integriert wird, umso mehr schließt er sich „seinen“ Menschen an und ordnet sich gern ein und unter.

Wer einen treuen, lustigen Begleiter sucht und selber aktiv und unternehmungslustig ist, der ist bei London genau richtig!

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status