Loki (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling in Kazan, männlich, geboren ca. August 2021, 45 cm, 12 kg (Stand Feb. 2022), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Loki ist der Bruder von Ajva und Musa. Ein sehr toller Kerl! Welpentypisch muss er noch ganz viel lernen, mäßig aktiv, so vorsichtig,
sanft und sehr süß. Ein toller Begleiter und ein toller Freund! Mit Hunden verträgt er sich gut und ist nicht streitsüchtig.

Natürlich sucht er wie viele Welpen ein Zuhause in dem ihm noch alles beigebracht wird, was es als Haushund zu wissen gibt. Er ist noch nicht stubenrein und kennt die Leine noch nicht, aber er ist lernwillig und ein schlauer Junge. Sicherlich könnten auch Kinder in seiner neuen Familie leben, wenn sie die Grenzen eines Hundes verstehen können und ihn nicht bedrängen.

Bitte schenken Sie diesem Kerl ein Zuhause

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status