Ljuba

Ljuba

Kategorie:

Beschreibung

Ljuba – mein Name bedeutet Liebe.

Mischling in Sankt Petersburg, weiblich, geboren ca. Dezember 2018, 55 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: lieb, gehorsam, ihrem Alter entsprechend verspielt, nicht aufdringlich

Der Name Ljuba bedeutet in Russisch Liebe und Ljuba ist wirklich eine ganz liebe Hündin. Das Mädchen mit der lustigen Wuschelschnutte und schlauen Augen zeigt keine Aggression. Sie hat viele Freunde unter ihren Artgenossen und den Tierheimbesuchern.

Ljuba ist ein zärtliches und dankbares Mädchen, sie genießt die Aufmerksamkeit und freut sich auf alle Aktivitäten, die ihr angeboten werden. Ljuba ist nicht aufdringlich, sie möchte die Menschen erst kennenlernen und vertraut nicht blind den fremden Menschen. Ljuba kommt super mit ihren Artgenossen zurecht. Das smarte Mädchen mag es beschäftigt zu werden, sie ist eine gelehrige Hündin.

Ljuba Geschichte:

Fünf Welpchen wurden in der Nähe eines Gewerbegebiets gefunden, die Mutterhündin war nicht dabei. Die Kleinen waren sehr neugierig und mit jedem Tag immer aktiver und mobiler. Die Mitarbeiter eines Autoservices haben eigenhändig für sie einen Verschlag unter freiem Himmel gezimmert, damit die Babys nicht unter die Räder kommen. Die Tierheimleiterin wurde darüber informiert und holte die Süßen ins Tierheim.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status