Lina (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Wie eine „Große Schwester” – Ich habe drei Welpen gerettet ️
Mischling aus Dagestan, weiblich, geboren ca. Mai 2020, 28 cm, 9 kg (Stand März 2021), kastriert, geimpft, hinkt aufgrund einer alten Fraktur, aber ansonsten gesund
Wie dieser kleine schwarze Hund im Hof ​​zwischen neuen Mehrfamilienhäusern auftauchte und warum sie ganz alleine dort gelandet ist, weiß niemand. Vielleicht sind andere Welpen aus dem Wurf schon gestorben, oder vielleicht haben die Kinder sie auf den Hof gebracht …
Aber eines Tages, als die Volontäre kamen, um sie zu füttern, fanden sie noch drei absolut winzige Saugwelpen auf dem Hof. Ohne Mama. Aber unsere kleine Lina begann, sich um diese Hundebabys zu kümmern. Sie leckte sie berührend und versuchte sie mit ihrem winzigen Körper zu wärmen. Eins der winzigen Babys war leider schon tot, als sie gefunden wurden, die anderen haben dank Lina überlebt und sind heute wohl auf.
Es war unmöglich, diese Bande im Januar draußen zu lassen, deshalb wurde beschlossen, sie in unsere Obhut zu nehmen. Später gingen sie zur Pflegestelle nach St. Petersburg.
Lina ist eine sehr fröhliche, aktive und positive Hündin. Sie versteht sich gut mit allen: mit Hunden, mit Katzen, mit Kindern. Sie bellt nur „geschäftlich“ oder „in Gesellschaft“. Liebt es zu rennen und zu spielen.
Leider haben die Pfleger nicht genug Zeit für längere Spaziergänge, deshalb ist Lina noch nicht hundert Prozent stubenrein. Aber in einem verständnisvollen Zuhause, wo man viel Zeit für sie hat und ihr viel Zeit gibt, wird sie es verstehen. Man darf auch nicht vergessen, dass Lina fast selbst noch ein Kind ist.
Lina humpelt auf ihrem linken Hinterbein. Aber das stört sie überhaupt nicht. Eine ärztliche Untersuchung ergab, dass dies die Folgen einer alten Fraktur sind. Aber der Hund fühlt keine Schmerzen oder Beschwerden. Laut russischer Tierärzte bedarf das Bein keiner weiteren Behandlung.
Lina würde perfekt in eine Familie mit Kindern oder anderen Haustieren reinpassen.
Hier geht es zur Bewerbung: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status