Laura (Glücksfell)

Laura (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. September  2013, 57 cm, 26 kg, kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim
Die liebe Laura wurde von unseren Mädels auf der Straße gefunden… verzweifelt irrte sie zwischen den Wohnblöcken…keiner von den Anwohner und Passanten kannte den Hund.Laura war ziemlich durchgefroren und mit großen Vergnügen stieg  ins Auto zu unseren Mädels. Im Tierheim bekam sie erstmal Platz im beheiztem Bauwagen, damit sie sich wieder aufwärmen konnte. Die Suche nach dem Besitzer brachte keinen Erfolg… Laura braucht dringend neues, liebevolles Zuhause.Laura wird als eine freundliche, gut erzogene Hündin beschrieben.Sie läuft  gut an der Leine und  ist stubenrein. Mit ihrem Charme hat sie alle Ärzte verzaubert,als sie zur Kastration in der Klinik war… geduldig und entspannt hat sie alle Manipulationen mit sich machen lassen. Mit ihrer Labrador typischer enspannter und ausgeglichener Art kann die liebe Laura große Bereicherung für ihre Familie werden. Wer möchte dieser Dame noch schönes, liebevolles Zuhause schenken?

Bei Bedarf kann gerne auch der Umgang mit den Katzen getestet werden.

 

Hier geht es zur Bewerbung:
Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:
Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status