Laska

Kategorie:

Beschreibung

Laska – schwarze Schönheit

Mischling in Sankt Petersburg, weiblich, geboren ca. Februar 2019, ca. 55 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften : bewegungsfreudig, lebenslustig, sozial

Ich will mich einmal vorstellen – mein Name ist Laska. Ich bin in einem Haus geboren worden. Da hat meine Mama-Hündin mir und meinen Geschwistern beigebracht keine Angst vor Menschen zu haben. Danach wurden wir weggeworfen… aber wir hatten Glück – wir wurden von sehr lieben Menschen gefunden und von Ihnen in ein Tierheim gebracht.

Jetzt lebe ich schon seit einigen Jahren im Gehege mit meinen Hunde-Freunden. Manchmal kommen uns Freiwillige besuchen und führen uns Gassi. Das ist so interessant und aufregend! Ich will vieles neues entdecken! Ich will mir alles anschauen und an allem schnüffeln können.

Die Freiwilligen sagen, dass ich sehr hübsch bin.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet, und dass ich meine neue Familie finden kann.

Bis zum Treffen,

Eure Laska

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status