Lada

Kategorie:

Beschreibung

Die kleine Lada ist ein bewegungsfreudiges, verspieltes und liebes Hundemädchen

 Mischling, weiblich, geboren ca Oktober 2016, 5 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Die kleine Lada wurde von einer Tierschützerin auf der Straße neben den Mülltonnen gefunden und gleich nach Hause mitgenommen. Wahrscheinlich wurde die Kleine auf der Straße geboren und hat per Unfall ihre Hundefamilie verloren – oder sie wurde nach der Geburt ausgesetzt wie tausende andere Welpen in Russland.

Lada hatte das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Jetzt lebt sie in einer privaten Pflegestelle mit vielen anderen Tieren und wartet dort auf ihr Ticket ins Glück.

Lada ist ein anfangs etwas schüchternes, doch ansonsten ziemlich selbstbewußtes und freundliches Hundemädchen.

Im Kreise ihr bekannten Menschen ist sie aufgeschlossen und blüht regelrecht auf, spielt, rennt, tobt und blödelt herum, sodass sie mit ihrem Verhalten jeden zum Lachen bringt.

Mit Hunden kommt sie sehr gut zurecht, hat anfangs Respekt vor großen Hunden; falls die Hunde freundlich reagieren, werden schnell Freundschaften geschlossen. Die Welpen-Kameraden werden als Anerkennung an den Ohren geknabbert.

Mit Katzen wird sich Lada auch gut verstehen.

Das sehr gutmütige Hundemädchen – zwar bewegungs- und spielfreudig, aber mit einem ausgeglichenen Wesen – wird eine perfekte Spielkameradin für die Kinder in der Familie.

Lada ist lernfähig und sehr schlau und wird im Nu Kommandos und das Hunde-ABC lernen.

Dieser kleine Sonnenschein wird Ihr Leben sehr bereichern und Ihnen viel Freude bringen!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/