Kusja

Kategorie:

Beschreibung

Kusja wurde unter den Rädern der vorbeirasenden Autos entdeckt. Das Schicksal wollte es so, dass er gerettet wird – weil diese liebe Seele das Glück verdient hat!

Mischling, männlich, geboren ca September 2016, 30 cm im Widerrist, 8 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Es war furchtbares Wetter in der Großstadt Kasan. Alle Straßen mit Schnee und Wasser bedeckt und die Autos rasten durch diesen Schneebrei. Es war ein Wunder, dass die Frau, die am Straßenrand auf ihren Mann wartete, überhaupt einen winzigen Knäuel gesehen hatte, der sich buchstäblich unter den Rädern des Autos bewegte. Bei dem Unwetter war er kaum zu sehen und das einzige, was auf ihn wartete, war der Tod.

Als der Mann ankam, um seine Frau abzuholen, hatte sie schon den kleinen zitternden Welpen unter ihrer Jacke. Zuerst durfte Kusja bei seiner Retterin einziehen und wurde ein paar Tage später für ihn eine Pflegestelle gefunden, da der Hausbesitzer gegen Haustiere war.

Kusja ist ein ruhiges und gutmütiges Hundekind, das alle liebt – Tiere wie Menschen, – und sich schnell an das Neue gewöhnt. Unbekannte Menschen machen ihm keine Angst und vor allem liebt Kusja Kinder, mit denen er den ganzen Tag spielen könnte.

In der Pflegestelle lebt Kusja mit einer weiteren Pflegehündin, mit der sie ein Herz und Seele sind – es wird zusammen gegessen und zusammen im Hundekörbchen geschlafen. Die Hündin darf  demnächst in ihr neues Zuhause einziehen – und nun hofft der hübsche liebe Kusja auch auf sein Glück.

Er würde perfekt in eine Familie mit Kindern und / oder anderen Hunden passen und seine Besitzer erfreuen und vergöttern!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/