Kurt *vermittelt*

Kategorie:

Beschreibung

Hier kommt Kurt
Mischling auf deutscher PS, männlich,geboren ca. September 2022, noch nicht kastriert, geimpft und gesund
Hoch intelligent und selbstbewusst ist unser Kurt. Er weiß was er will und möchte lernen und ausgelastet werden. Ihr sucht einen Hund, der Spaß macht und gefördert werden will? Dann seid ihr hier genau richtig – denn unser Kurt mag genau das! Er wird sicherlich ein gehorsamer Partner an der Seite seiner Menschen, aber er braucht auch Konsequenz. Gerade sehr schlaue Hunde hinterfragen auch gerne Mal ihre Menschen. Er hat aber eine Menge Spaß um Gelerntes umzusetzen und euch mit seiner Energie zu verzaubern.
Er ist problemlos verträglich und am 14.09.2022 geboren.
Der kleine Kerl muss noch eine Menge lernen, aber wird das sicherlich sehr schnell hinbekommen. Wenn ihr also eine aktive Familie seid, die sich vorstellen können Kurt kennenzulernen, dann meldet euch bei uns!
Hier geht’s zur Bewerbung und wir leiten alles weiter: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status