Kumisch (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. November 2018, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Sucht seit dem 04.03.2019 ein Zuhause.

Kumisch und seine Schwester Kischej lebte auf einer Brücke. Sie versteckten sich in den Schneemengen. Tagsüber bettelten sie bei den vorbei laufenden Menschen. Der Verkehr auf der Brücke war zu gefährlich für die Hunde. Jeder Zeit bestand die Gefahr, dass sie überfahren werden. Wir holten die Welpen da weg und brachten sie auf eine Pflegestelle.

Kumisch ist ein liebevoller und braver Hundejunge. Er liebt Menschen und ist den Menschen gegenüber zutraulich.

Er kommt bestens mit Katzen und anderen Hunden zurecht. Er mag gerne Kinder und freut sich immer, wenn er in der Pflegestelle besucht wird. Er ist sehr menschenbezogen.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status