Klöpa

Kategorie:

Beschreibung

Klöpa – lässt Du mich Deinen Weg mitgehen?

Mischling  in Sankt Petersburg, weiblich, geboren ca. Mai 2019,  ca. 50 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: schlau, überlegt, lieb zu Menschen, aktiv

Gesundheitszustand: erlitt einen Oberschenkelknochenbruch in Folge eines Autounfalls, wurde erfolgreich mittels Osteosynthese behandeln.

Klöpa ist ein liebes Mädchen, die süße Hündin genießt den Kontakt zu den bekannten Menschen, die sie im Tierheim besuchen. Klöpa hat einiges schon erlebt, bei der Begegnungen mit den unbekannten Menschen verhält sie sich vorsichtig und muss sich erst vergewissern, dass ihr nichts Böses droht. Sie zeigt keine Aggression den Menschen gegenüber. In gewöhnlichen Situationen ist Klöpa absolut entspannt. Die junge Hündin ist smart und sehr gelehrig, sie geht auch gut an der Leine, wenn der Vorgang für sie routinemäßig ist.
Klöpa ist ein sozialer Hund und interagiert gut mit ihren Artgenossen.
Klöpas Geschichte:
Im Dorf in der Nähe von Tierheim am Kuhstall lebten Straßenhunde. Niemand kümmerte sich um sie, sie wurden nicht kastriert. Die Tierheimleiterin entdeckte das Rudel und bestellte eine professionelle Hilfe. Die Hunde wurden nach und nach eingefangen und zur Kastration in die Klinik und anschließend ins Tierheim gebracht. Klöpa konnte leider nicht sofort gefangen werden, erst, als sie in den darauffolgenden Tagen von einem Auto angefahren wurde, konnte dem süßen Mädchen geholfen werden.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status