Kevin

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-Kevin hat ein zu Hause in Russland gefunden-
Mischling, männlich, geboren ca. Februar 2017, Endgrösse vermutlich 50 cm, noch nicht kastriert, geimpft, gesund 
Wir haben schon über die 13 Welpen und ihre angeschossene Mama berichtet, die Tierschützer in St. Petersburg gerettet haben. Damals erreichte uns der Hilferuf von Tierheimleiterin Natalia:
„Wie soll ich mich zwingen Menschen zu mögen?! Das klappt eh schlecht, heute aber noch weniger!
Ich habe einen Anruf erhalten – in dem Kohlekraftwerk des Nachbarsdorfes hat die Hündin von usbekischen Gastarbeitern im Februar Welpen geboren und einem Arbeiter wurde aufgetragen sie alle in den Wald zu fahren um zu entsorgen. Einfach so weg zu werfen, die KINDER! Wie Müll! Gott sei Dank hat dieser Mensch ein Gewissen und hat mich angerufen. Ich kümmere mich um die Kleinen, fahre täglich hin um sie mit Futter zu versorgen, weil die Mutter sie zwar noch stillt, aber es reicht nicht. Und als ob es nicht schlimm genug wäre wurde die Mutter angeschossen. Sie sind 13! 13! 13!!!! Können Sie sich das vorstellen?! 13 kleine Welpen, die vor Hunger weinen!!! Das zerreißt mir das Herz!“
Dank zahlreichen Spenden konnten alle Welpen in die privaten Pfelgestellen zur Quarantäne umziehen, wurden geimpft, entwurmt und entflöht. Die Wunde der Mutter wurde behandelt und sie wurde kastriert. 6 Kinder fanden schnell ein Zuhause. Die, die weniger Glück hatten, sind nach der zweiten Impfung ins Welpenhaus des Tierheims umgezogen. Wir suchen für die Kleinen liebevolle Familien!
Dadurch, dass die Welpen keine schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind sie offen und kontaktfreudig.
Kevin ist ein gesunder, aktiver Junge. Er liebt es mit seinen Brüder zu toben und mit Plüschtieren zu spielen. Er hat einen guten Appetit und nimmt brav zu. Er lernt gerade an der Leine zu laufen und macht schon gute Fortschritte. Er freut sich wahnsinnig, wenn die Volontäre kommen und ihm zum Spazierengehen mitnehmen, dabei hat er überhaupt keine Angst vor Autos und lauten Strassen.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status