Kerri

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-die russische Pflegestelle hat sich entschieden, sie zu behalten-

Du hast nach vorbildlichen Haushund gesucht? GEFUNDEN!!!

Mischling, männlich, geboren ca. März 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

 

Für fünf kleine Welpengeschwister änderte sich vier Tage nach der Geburt alles: Statt einer warmen Unterlage, Muttermilch und Wärme, gab es für sie nur noch kalten Karton, Enge, Dunkelheit und Stille!

Die Welpen waren blind, sie hatten Angst und sie froren! Im frostigen und winterlichen Februar fand eine Frau zufällig die Welpen, als sie beim Müll raustragen dem Piepsen der Kleinen nachging. Sie brachte die Welpen ins Warme. An der Stelle der Hundemama war nun ein großes, weiches Kuscheltier.

Die Frau informierte das Tierheim und bat um Pflegestelle für die Hundebabys. Wir hatten eine Annonce geschaltet und in welcher wir nach einer Stelle suchten, in welcher die Hundebabys groß gezogen werden. Vier Welpen nahm eine Familie mit, der fünfte Welpe Kerri aber kam zu einer jungen Frau: Es traf sich gut, dass deren Hündin ebenfalls gerade Welpen bekommen hat: Die Hundemutter akzeptierte Kerri und kümmerte sich um ihn.

Der Kleine wuchs: Erst haben sich die Äugelein geöffnet, dann hat er angefangen selbständig Milch zu trinken. Nach 1,5 Monaten fanden wir eine junge Familie und haben Kerri dorthin vermittelt. In der neuen Familie gab es ein  junges Kätzchen und die beiden spielten fröhlich mit einander. Nach weiteren 3 Monaten hat die Familie gebeten Kerri für die Urlaubszeit aufzunehmen, da sie verreisen wollten. Die junge Frau, die Kerri aufgezogen hat, hat ihn erneut aufgenommen.

Erst sind zwei, dann drei Wochen vergangen, die Familie aber meldete sich nicht mehr, auch auf Anrufe wurde nicht mehr reagiert. Wir haben es verstanden: Sie haben den jungen Hund nicht mehr gewollt. Er ist groß geworden, aus kleinen kuscheligen Welpen ist ein junger langbeiniger Hund geworden! Er wohnt zurzeit bei der Frau, die ihn als blinden kleinen Welpen aufgenommen hat.

Kerri besucht die Hundeschule und lernt bereitwillig gehorsam zu sein.  Er ist jung, aktiv, verspielt, sehr nett, kuschelig und lieb! Kerri hat kein Fünkchen Aggression und kennt das Spazierengehen.

Hier geht’s zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status