Kenzo(Glücksfell)

Kenzo(Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Der Aportier-Profi!
Mischling aus Kazan, männlich ,geboren ca. Dezember 2017, 67 cm, 30 kg, kastriert, geimpft und gesund
Unser Kenzo ist wie das Parfüm frisch und natürlich !
Als Welpe wurde er ca. vor 2 Jahren am Strassen-Rand gefunden. Seitdem ist er im Tierheim… schon viel zu lange für so einen tollen Hund…
Er ist ein russischer Bär, groß , tollpatschig und lieb!
Kenzo ist super sozialisiert, menschenbezogen, würde gerne seine Menschen überall begleiten, alles mitmachen. Er mag Ball spielen und kann super Aportieren! An der Leine laufen kann er auch gut. Im Sommer nimmt er gerne mal ein erfrischendes Bad in der Trinkschüssel.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich blendend, er ist der große liebe Bruder in der Voliere.
Wer will sein XXL-Glück?!!
Es ist an der Zeit, dass unser Kenzo seine eigene Familie findet!
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status