Kasik (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. 2011, 40 cm, 15 kg, kastriert, geimpft, gesund, aber blind
Wie und wo sein vorheriges Leben Kasik verbracht hat können wir nicht sagen….eines Tages bei einer Befreiungsaktion fand Valentina den blinden Rüden in einem schrecklichen Zustand in der Tötung. was in ihm vorging….welche Angst er hatte kann man sich gar nicht vorstellen…Er versteckte sich in dem letzten Eck der Hundehütte.
Mittlerweile hat er sich gut erholt,aber  er braucht etwas länger  Zeit um sich an neue Leute,bzw Stimmen zu gewöhnen. Kasik ist eher ruhiger, zurückhaltender Rüde. Mit Artgenossen kommt er gut aus.
Kasik ist kastriert,geimpft und gechipt.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status