Jubby

Jubby

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Ich wurde in einem Sack ausgesetzt 

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Oktober 2019, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Ein bisschen skeptisch guckt das kleine Teddybärchen noch aus der Wäsche. Kein Wunder, immerhin wurde sie mit ihrer Schwester zusammen in einem verschnürten Sack vor dem Tierheim ausgesetzt. Menschen sind ihr in ihrem kurzen Leben also bisher nicht gerade positiv begegnet.

Jubby ist jedenfalls ziemlich froh, aus diesem kalten, dunklen Sack raus zu sein und blüht im Tierheim langsam aber stetig auf. Andere Welpen zum Spielen sind schonmal super, Menschen werden auch so langsam cool.

Jubby wird wahrscheinlich nicht sehr groß, voraussichtlich mittelgroß.

Jubby kann mit 4 Monaten ausreisen.

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status