Jazz (Glücksfell)

Jazz (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Sucht Kuschelpartner

 Dalmatiner Mix, männlich, geboren 2016, kastriert, geimpft und gesund, wartet in 17335 (Mecklenburg-Vorpommern)

Videos:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=O2ssRscU5bY&w=937&h=539]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=bDJknTGAzUw&w=980&h=539]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=xgOY7B7CQZY&w=980&h=539]

Die Geschichte von Jazz ist ganz banal und gleichzeitig so traurig.

Jazz wurde damals als kleiner süßer Welpe von einer Familie adoptiert, leider haben sich seine damaligen Besitzer keine Gedanken gemacht das ein kleiner Welpe auch sehr aktiv und lebhaft sein kann, ganz welpen typisch eben.

Jazz wurde älter, wollte Gassi gehen, spielen und mit seiner Familie die Welt entdecken aber sein Besitzer kam einfach mit so einem jungen agilen Dalmatiner nicht klar und so kam es, dass der Hund weg sollte. Der einfachste Weg war es ihn zu einem Tierarzt zu bringen wo man den unerwünschten Hund einschläfern sollte.

Zum Glück sind nicht alle Menschen so und die Tierärzte haben die Tierschützer im Ort angerufen. Jazz wurde kurz danach aufgenommen und es wurde sich mit “Dalmatinerhelp in Moskau” in Kontakt gesetzt. Seit Anfang November 2018 ist der hübsche Jazz nun in Moskau in einer Hundepension.

Jazz ist ein junger, aktiver, kräftiger Dalmatiner. Er liebt Menschen über alles!

Auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut, ganz besonders mag der kleine Charmeur andere Hundemädchen.

Bei Katzen rennt er gerne hinterher, daher wurde hier nicht weiter getestet.

Jazz hat in seinem Leben schon ein paar Leidenschaften entdeckt, kuscheln, spielen und bei seinen Menschen sein. Wir würden ihm gerne helfen seinen Hobby´s nachzugehen. Daher sucht der süße Jazz nun eine Familie, die ihn lieb hat und mit ihm die Welt entdecken will.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status