Jarik (Glücksfell)

Jarik (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Oktober 2020, 30 cm, 5 kg (Stand Januar 2021), noch nicht kastriert, Dreibeinchen, ansonsten gesund
Der kleine Jarik kam als Notfall ins Tierheim….bzw jemand hat einen Karton mit dem schwerverletzten Welpen vor dem Tierheim abgestellt ohne einen Wort zu sagen. Sofort nach dem Fund brachte man den tapferen Kerl in die Klinik. Leider waren die Verletzungen viel zu massiv und Ärzte hatten keine Chancen das Vorderbein zu retten. Der kleine tapfere Mann wurde sofort operiert.Langsam erholt er sich von der OP und lernt mit drei Beinen zu laufen.
Jarik ist ein lebensfroher, neugieriger Welpe. Mit großem Interesse verfolgt er den Alltag auf der Krankenstation. Bekannte und fremde Menschen werden als von ihm als Freunde angesehen.
Wer möchte diesen tapferen, kleinen Kerl in der Zukunft begleiten und viele positive Momente in sein Leben bringen?
Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:
Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status