Henry *Vermittlungshilfe*

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. Februar 2019, 35 – 40 cm, 12 kg, kastriert, geimpft und gesund, in Deutschland
Henrys Geschichte begann letztes Jahr Ende Juli. Er wurde von Passanten entdeckt. Er lag regungslos am Straßenrand und wirkte wie verstorben. Doch er atmete und lebte. Die Menschen die ihn fanden brachten ihn zu Glück in die Klinik und es stellte sich heraus, dass er eine schwere Kopfverletzung hatte.
In der Klinik wurde er lange behandelt. Er war am Dauertropf, wurde ernährt und mit Flüssigkeit versorgt. Eine Woche lang bewegte er sich nicht, doch dann begann er langsam den Kopf zu heben. Dann begann er selbstständig zu essen und versuchte schon aufzustehen. Damit Henry nicht vergisst, wie es ist, sich auf seinen Pfoten zu bewegen, empfahlen ihm die Ärzte, im Pool zu schwimmen, massiert zu werden und Physiotherapie zu treiben.
Täglich schwimmen, massieren und spazieren gehen – all dies führte dazu, dass Henry begann sein altes Leben wieder zu leben! Jetzt bewegt er sich und läuft er super. Henry ist ein völlig normaler Hund, der am liebsten mit Bällen spielt.
Henry ist ein sehr freundlicher und positiver Hund. Er liebt Menschen und ist anhänglich. Er ist Männern gegenüber misstrauisch. Vor manchen Männern hat er gar keine Angst und andere werden verbellt. Wir glauben aber, mit Zeit und Geduld wird er sich an alle Familienmitglieder gewöhnen können. Frauen werden alle ohne Ausnahme geliebt! Er wird als Zweithund perfekt in die Familie passen. Aber höchstwahrscheinlich sollte sein neuer Mitbewohner eine Hündin sein. Bei Rüden ist es eine Frage der Sympathie, er mag nicht jeden gut leiden. Henry läuft super an der Leine. Er ist aktiv, liebt es zu rennen und zu spielen.
Henry wartet auf seine Familie! Er möchte gerne ein tolles Leben haben und gemeinsam die Welt entdecken. Er wird ein toller Weggefährte und hofft, dass ihr das auch erkennt und euch meldet!

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status