Hänsel

Hänsel

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Hänsel ist auf der Suche nach eine nette Familie

Hänsel befindet sich in Russland, St. Petersburg

Name: Hänsel

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Dezember 2017

Große: 45 cm

Gewicht: ca. 15 kg

Geimpft: ja

Kastriert: nein, zu jung

Mit all den guten Erbanlagen erfolgreicher Straßenhunde ausgestattet

“Küssen kann man nicht allein, denn dazu braucht man einen guten Hund”

Hier der Bericht von Elena, die Hänsel auf der Straße gefunden hat:

Ähnlich wie die böse Stiefmutter im Märchen wurde Hänsel von seinen Haltern in Sankt Petersburg einfach ausgesetzt.

Ich fuhr am Freitagabend von der Arbeit nach Hause, als ich einen Welpen ohne Halsband in voller Panik durch die Straße laufen sah. Als er zu einem Einkaufszentrum gelangte, nutzte er die offene Tür, um hinein zu laufen.

Es war schrecklich …

Die Menschen lachten über Hänsel. Die Wachmänner versuchten, ihn auf die Straße hinauszuwerfen. Es gab ein riesiges Durcheinander und der Hund geriet immer mehr in Panik.

Als es mir gelang, ihn zu beruhigen und mit nach Hause zu nehmen, hat er erst einmal, völlig am Ende, drei Näpfe mit Wasser getrunken. Wo sollte er in den Straßen der Stadt auch Wasser finden? Und Hunger hatte er für drei.

Hänsel ist ein freundlicher Hund, man könnte sagen, mit einem Lächeln im Gesicht. Er liebt Menschen und begegnet ihnen ohne Scheu und auch mit anderen Hunden verträgt er sich gut.

Er sucht ein zuverlässiges Zuhause mit guter Gesellschaft. Wer einen liebevollen Hausgenossen sucht, der ist mit Hänsel wunderbar bedient.

Hänsel darf nicht mehr einsam sein!

 

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status