Gucci (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

️ Mit mir hast du viel mehr Spaß als mit jeder Handtasche
Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Mai 2018, kastriert, geimpft und gesund, auf PS in NRW
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=oFUvBtuocP0?list=UUwVWhi09MDeJMC__2eRngtA&w=952&h=539]
Gucci und ihre Geschwister waren zuerst zusammen mit der Mutter. Dann war die Mutter irgendwann weg und da man die Welpen nicht ohne Mutter lassen wollte, wurden sie auf die Pflegestelle gebracht. Die Frau, die die Welpen gebracht hatte, hatte die Mutter vorher gesehen. Sie soll wohl nicht besonders groß sein. Gucci ist total verschmust und süß und wartet nun auf ihre Familie.
Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status