Gerda

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

❤️ Meine Ohren hören nichts… aber sie schlackern so schön im Wind! ❤

Rasse: Dalmatiner

Alter: ca.7-8Mon. alt

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Kastriert: nein

Handicap: taub

Ort: PS in Aachen

Gerda befindet sich seit Dezember auf einer Pflegestelle in Aachen.

Gerda ist in Russland als ein Notfall aufgetaucht, es war eine Rettungsaktion in letzter Minute. Die Besitzer wollten sie einschläfern, weil sie Gerda nicht verkaufen konnten. Gerda hat Demodikose, sah sehr schlimm aus, war abgemagert…

Lange Rede, kurzer Sinn, wir haben uns alle zusammen „geschmiessen“ und Gerda geholt, 1000 km bis zur PS gefahren . Auf der PS in Moskau wurde sie aufgepepelt und gegen Demodexmilben bahandelt.

Gerda ist eine ganz liebe, verschmuste, verspielte Maus, mag Kinder, hat keine Probleme mit anderen Hunden.

Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status