Funtik

Funtik

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. August 2019, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Funtik wurde mit seiner Schwester zwischen Bahngleisen und heruntergekommenen Baracken ausgesetzt. Momentan befinden sich die Geschwister noch dort. In den Baracken leben vereinzelt noch Menschen. Eine nette Frau füttert die beiden, doch einige Bewohner sind mit den Hunde-Nachbarn nicht einverstanden. Deshalb verstecken sind Funtik und ihr Bruder in den Ruinen. Immer wenn sie die Frau sehen, laufen sie zu ihr und winseln vor Freunde, wackeln mit der Rute und freuen sich über die Aufmerksamkeit. Auf Dauer ist der Wohnplatz für die beiden sehr gefährlich. Jederzeit kann jemand die Hundefänger bestellen und die Hunde töten lassen. Bald wird auch die nette Dame umziehen und dann gibt es keinen, der sich um die Kleinen kümmert.

Aus diesem Grund hoffen wir sehr, dass jemand Funtik in sein Herz schließt und ihm ein liebevolles Zuhause gibt.

Funtik ist gegenüber Menschen sehr freundlich. Er kommt mit anderen Hunden zurecht und versteht sich gut mit streunenden Katzen im Hof.

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Bitte überlegen Sie sich vor der Bewerbung folgendes:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/ueberlegungen-vor-der-bewerbung-adoption/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermassen:
http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Und hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status