Frosja (andere Orga)

Kategorie:

Beschreibung

Frosja möchte ein Teil Ihrer Familie sein!<

Mischling, weiblich, geboren ca. Februar 2017, 30 cm, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Frosja hat an einem Lebensmittelladen gelebt seitdem sie ein Welpe war. Sie saß dort immer in der Hoffnung, dass sie etwas zu Essen kriegt. Irgendwann hatten ein paar Leute Mitleid mit ihr und haben sie auf einem Fabrikgelände untergebracht. Dort befindet sich Frosja zurzeit. Frosja ist ca. 1 Jahr alt und sie ist von der Größe her wirklich sehr klein. Frosja ist vom Charakter her etwas vorsichtig aber sie ist sehr menschenbezogen. Als ich auf dem Fabrikgelände war, ist sie mir überall hinterher gelaufen und mir die Hände geleckt. Aber dadurch dass auf dem Gelände noch einige andere Hunde sind, kriegt sie mit ihrer vorsichtigen Art kaum Beachtung. Bis sie sich entschlossen hat sich einem Menschen zu nähren oder ein Leckerli anzunehmen, sind die anderen Hunde schon lange vor ihr da (wie man auf den Videos sehen kann).  Wir hoffen, dass Frosja ein Zuhause findet, wo sie nicht ständig zu kurz kommt, denn sie wünscht sich menschliche Nähe wirklich sehr. Außerdem wohnt sie auf dem Fabrikgelände draußen und wir hoffen, dass sie nicht den Winter dort verbringen muss.
Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=4483W5jMo1w&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=S8_colVbqKs&feature=youtu.be

 

Vom Wuchs her bleibt Frosja eher klein, passt dementsprechend in jeden Haushalt. Wenn man Frosja kennenlernt, dann muss man sie einfach lieben!

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Gesundheit

Status