Fill (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling  aus Lipezk, männlich, geboren ca. April 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund
Hund befindet sich in einem russischen Tierheim bis zur Vermittlung.
Der hübsche Fill kam mit anderen Welpen ins Tierheim ….man hatte sie ohne Mutter in einer Wohnsiedlung gefunden…sie waren ein Dorn im Auge vieler Anwohner und wurden ständig weggescheucht.
Mittlerweile ist Fill eine wunderschöner junger Rüde geworden.Er lebt momentan mit einigen anderen Hunden in der Volliere und verträgt sich bestens mit allen.Bei den Menschen reagiert Fill mit Freude und Zuneigung….animiert zum spielen .Hat keine Berührungsängste.Natürlich wie alle junge Hunde muß Fil noch etwas lernen,aber er ist sehr neugierig und lernt sehr schnell.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status