Emely (reserviert)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Juni 2020, 55 cm, kastriert, geimpft und gesund
Im Tierheim Moskau findet sehr viele Hunde.. Wunderschöne Hunde.. Und jeder davon hat seinen Schicksal… Die hübsche Emely wurde an einer Müllhalde, nahe Wohngebiet ausgesetzt.. Irgendjemand entschied, das dieser Hund keinen Platz in seinem Leben mehr verdient… Verloren und verängstigt fand eine nette Frau diese liebe Hündin auf der Straße. Den Hund da zulassen war für die Frau keine Option und so brachte sie die Maus nach Hause und suchte Hilfe für sie.
Emely ist eine zarte, liebe Hündin. Am Anfang braucht sie die Möglichkeit sich Zeit zum Kennenlernen zu nehmen, taut aber schnell auf und lässt sich streicheln und knuddeln Glücklicherweise haben Mädels im Tierheim eine Möglichkeit gehabt diese sensible Hündin auf eine tolle Pflegestelle zu unterbringen und sie zeigt sich als eine brave und anständige Hausbewohnerin.. Sie wohnt da mit ein paar anderen Artgenossen und Katzen. Lernt an der Leine zu laufen und die guten Manieren. Wie schon die Optik verrät hat Emely Retriever Gene… Das merkt man auch an ihrem sanften Charakter und Benehmen. Noch hat Tierheim dieser lieber Hündin Pflegestelle Kosten zu übernehmen, aber nicht sehr lange.. Deswegen suchen dringend eine tolle Familie für sie , auch gerne als Zweithund.
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status