Druschok (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-vermittelt-
Mischling aus Maschaisk,  männlich, geboren ca. 2015, 55- 60 cm, kastriert, geimpft, dreibeinig, aber gesund

Hier die Geschichte:

Druschok hatte wahrscheinlich mal ein Zuhause, weil er SEHR menschenlieb ist. Genau wissen wir das aber nicht. Als Julia ihn gefunden hatte, lebte er an den Bahngleisen und sein hinteres Bein war abgeschnitten. Wahrscheinlich von einem Zug. Da Druschok von den Bahngleisen nicht weggehen wollte, hatte Julia verständnisvollerweise ganz viel Angst, dass Druschok irgendwann einmal von einem Zug umgebracht wird. Sie hat jetzt für ihn eine Pflegestelle bei einer Frau gefunden. Aber diese Pflegestelle kann Druschok nur kurz behalten, weil diese Frau mit ihrer Mutter zusammen wohnt und schon viele andere Hunde und Katzen aufgenommen hat und die Mutter ihr eigentlich nicht erlaubt noch weitere Tiere aufzunehmen.

Druschok ist ca. 3 Jahre alt und ca. 55 cm – 60 cm groß. Er ist unglaublich lieb. Er ist total verschmust und vom Typ her eher ruhig. Er ist überhaupt nicht agressiv. Er liebt es gestreichelt zu werden. Er lebt draußen im Zwinger. In seinen Zwinger gehen öfters andere Hunde oder Katzen rein. Mit denen versteht er sich super. Er wäre ein toller Begleiter für eine Familie oder eine Einzelperson. Abgesehen von seinem Bein ist er gesund. Er ist kastriert.

Videos:
https://youtu.be/aZXxwOOBEiA
https://www.youtube.com/watch?v=jqcYFfDJr-g

 

Zusätzliche Informationen

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status