Dguna (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

DGUNA aus St. Petersburg

♥️ …Und die Ohrfrisur sitzt.♥️

Liebe Familienhündin mit schlimmer Vergangenheit und Puschelohren möchte endlich in eine schöne Zukunft blicken!

Name: Dguna
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: St. Petersburg
Größe: 50 cm
Gewicht: 23 kg
geboren: ca. 2013
Geschlecht: weiblich

Die Nachbarn von einer verantwortungslosen Familie hatten die Tierschützer alarmiert, dass der Hund der Familie ständig bellt. Er wird nicht gefüttert, nicht ausgeführt und oft geschlagen. Als die Tierschützer die Wohnung der Familie betreten haben, waren sie schockiert. Es stank bereits im Treppenhaus, weil der Hund seine „Geschäfte“ in der Wohnung erledigte. Dguna sah schlimm aus, abgemagert bis auf die Knochen, ihr Fell war verfilzt. Als das „Frauchen“ sich weg gedreht hatte, sprang Dguna auf den Herd und schlang den brühend heißen, noch halb fertigen Brei direkt aus dem Topf – so hungrig war sie. Seit 6 Monaten war Dguna nicht draussen, wusste überhaupt nicht was Gassigehen bedeutet. Es hatte keiner „Zeit“ gehabt, sich mit dem Hund zu beschäftigen. Tierschützer haben sich entschlossen Dguna mitzunehmen.

Jetzt lebt die, trotz allem was sie erlebt hat, menschenbezogene Hündin im Tierheim. Sie hat an Gewicht gut zugelegt und ihr Fell ist jetzt auch normal. Aus Dguna wird ein guter Famielienhund werden, der sehr lieb, lebensfroh, aktiv und gut sozialisiert ist. Sie mag gerne Kinder, kommt auch gut mit Katzen aus und hat gelernt an der Leine zu laufen.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZeGNmavnChQ

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Kastriert

Rasse

Status