Daniar

Kategorie:

Beschreibung

Daniar musste schon als kleiner Welpe selbst um sich sorgen, da seine Mutter umgekommen ist.

Mit wartet er auf die Familie, die ihm zeigt, was Glück ist

 Mischling, männlich, geboren ca. Oktober 2016, 35 cm im Widerrist, 8 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, gesund, wird als ausgewachsener Hund ca. 55 cm missen

Daniar und sein Bruder wurden von unseren Tierschützern auf der Straße gefunden. Die Brüder lebten zusammen mit ihrer Mutter im Hof eines Hauses und wurden in guten Tagen von den Einwohnern gefüttert und in schlechten bedienten sie sich aus der Mülltonne, die jeden Tag neu gefüllt wurde.

Eines Tages wurde die Mutter-Hündin von einem Auto überfahren und kehrte nicht mehr zu ihren Kindern zurück; seitdem waren sie auf sich gestellt und es war schnell klar, dass sie es nicht lange allein schaffen. Die Einwohner haben Tierschützer kontaktiert – und die beiden Kinder kamen in ein kleines privates Tierheim, wo sie momentan mit mehreren Hunden leben.

Daniar ist ein aufgewecktes und fröhliches Hundekind.

Am Anfang kann er etwas zurückhaltend auf die Fremde reagieren – das Leben auf der Straße hat seine Spuren hinterlassen. Daniar wartet ab, ob er weggetreten wird oder freundlich aufgenommen; wenn er von der Person keine Gefahr ausgehen sieht, fasst er sofort Vertrauen und blüht auf – ein kommunikativerer und fröhlicherer Hund ist kaum zu finden.

Auf fremde Hunde reagiert Daniar anfangs auch etwas vorsichtig, kommt aber schnell an.

Auch mit Katzen wird er sich gut verstehen, da er noch klein und leicht erziehbar ist.

Mit Kindern wird Daniar lieb und geduldig umgehen und niemand wird die Kinder so lieben wie er.

Was Daniar braucht, ist Liebe, Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Er lernt bereitwillig und schnell und wird sicherlich bald alles meistern, was ein Haushund wissen und können sollte.

Mit Daniar werden Sie viel Freude haben und einen schönen und treuen Familienhund bekommen!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/