Christina (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, weiblich, geboren ca 2013, 59 cm, 35 kg, kastriert, geimpft, gesund

Christinas Lebensgeschichte ist leider eine gewöhnliche Geschichte vieler streunender Hunde und zugleich auch eine sehr traurige: Christinas Mutter war eine verwilderte und ängstliche Straßenhündin, sie lebte und aß dort wo es gerade etwas gab, sie was schutzlos und konnte jederzeit jemandem zum Opfer fallen – so auch leider ihre Kinder.
Kristina wurde auf einem Parkgrundstück geboren und alles, was sie als Kind gesehen hatte, war eine kleine Höhle in welcher ihre Mutter sie zur Welt gebracht hat.

Doch Christina hatte Glück:  eine gutherzige Frau hat sie bemerkt und beschlossen, ihr eine Chance aufs Leben zu geben. So ist die kleine Christina auf eine unserer Pflegeunterkünfte gekommen – ein wunderbarer und einfach reizender Hund!
Ihr Verhalten innerhalb einer Familie: Christina verhält sich toll gegenüber den Menschen, daher sind wir uns sicher, dass ihre zukünftigen Besitzer mit ihr sehr glücklich sein werden.
Sie hat ein ruhiges Wesen und gewöhnt sich problemlos an eine neue Umgebung.
Christina ist mit allen Hunden befreundet, sowohl mit groß und klein als auch mit netten und nicht so netten, sie ist daher einfach die perfekte Begleiterin für eine Familie und andere Tiere, mit denen sie in Frieden zusammen leben wird.
Ihr Verhalten gegenüber Fremden: Cristina achtet nicht auf fremde Menschen, ist sie erst einmal vorsichtig und sucht erst mit der Zeit Kontakt, wenn sie sich sicher fühlen kann.

 

Zusätzliche Informationen

Status